Ev. Auferstehungsgemeinde Mainz | Am Fort Gonsenheim 151 | 55122 Mainz | 06131-320972 |
Öffnungszeiten des Gemeindebüros: Mo bis Fr von 11-13 Uhr und Do 15 - 17 Uhr.
Kontakt | AnfahrtImpressum | Datenschutz

Musiker der Auferstehungsgemeinde im Konzert

Samstag, 16. März 2019 19:00 - 21:00 - Eintritt frei

musaik690

Bereits drei MusAiK- Abende liegen hinter uns und jedes Mal war das Ergebnis pure Kurzweil und Erstaunen über Vielfalt in der "Kirchenmusik"!

Eigentlich lassen wir diesen allzu missverständlichen traditionellen Begriff hinter uns und feiern Gott mit all unserer Musik: Jazz, Barock, Pop, Impressionismus, Schlager, Gospel, Klassik.....Jetzt schon zum vierten Mal!

Freuen wir uns auf Musik aus 4 Jahrhunderten: notierte und improvisierte, solistische und im Duett/Ensemble, vokale und instrumentale, geistliche und weltliche.
All diese Musik ist uns geschenkt und wir sollen uns an ihr erfreuen und Gott dafür die Ehre geben!

Alle Musiker des heutigen Abends sind so oder ähnlich übers Jahr verteilt in unseren Gottesdiensten zu hören. Für uns Musiker ist das MusAik durchaus etwas Besonderes:
das MusAik soll ein Begegnungsort sein und bekannte Schubladen und Genregrenzen überwinden bzw. öffnen.

HERZLICHE EINLADUNG !

auf Facebook:

 
Ev. Auferstehungsgemeinde Mainz, Am Fort Gonsenheim 151, 55122 Mainz | 06131-320972 |
Öffnungszeiten des Gemeindebüros: Mo bis Fr von 11-13 Uhr und Do 15 - 17 Uhr. 
Kontakt | AnfahrtImpressum | Datenschutz